Mein Leben als Kraftfahrer oder Sarkasmus ist der Wahre Sinn des Lebens !?

Veröffentlicht am 02.12.2014

 

Mein Leben als Kraftfahrer oder Sarkasmus ist der Wahre Sinn des Lebens !?


Bevor ich hier anfange meine Theorie zu erläutern, sei Dir gesagt das die folgenden Texte nicht für jeden geeignet ist. Also wenn die Texte zu stark oder du Humortechnisch zu schwach bist, dann solltest Du lieber ein Telefonbuch lesen. Ignorierst Du aber diese Warnung, dann gibt es bestimmt jemanden an deren Brust oder Schulter Du dich ausweinen kannst.

 

Kapitel 1 Der erste Schritt zum Berufskraftfahrer

 

Wie komme ich eigentlich darauf zu behaupten oder zu fragen ob Sarkasmus der Wahre Sinn des Lebens ist? Nun, da sollte ich mal ganz von vorne anfangen mein bisheriges Leben zu erzählen. Natürlich beginnt mein Leben damit das sich 2 Leute lieb haben, spitz werden und PENG liegt der Braten in der Röhre .Wer das nicht weiß, dem empfehle ich an dieser Stelle auch zum Telefonbuch zu greifen.


Ich war nun auf dieser Welt, Kindheit glücklich ohne viele Probleme und im Grunde uninteressant bis kurz nach der Lehre. Man könnte hier sagen…….Standard eben…..kennen viele ja. Aber jetzt geht es eigentlich richtig los und selbst heute, nach so vielen Jahren, stelle ich mir die oben bereits erwähnte Frage bzw Antwort. Nun lies es selber und entscheide für Dich!
Ich war Jung, Arbeitslos mit Führerschein, fuhr gerne durch die Gegend und wusste im Grunde nix mit dem Tag anzufangen. Meine Mutter riet mir mich bei der Bundeswehr zu bewerben. Schließlich wollte ich als Kind ja schon Soldat werden. Da ich gerne mit dem PKW durch die Felder donnerte,Kilometer auf die Straße abfuhr...(bei den Sprit Preisen von damals würde man das heute Discount Driving nennen).... fiel die Wahl auf den Berufskraftfahrer……. oder BW Technisch formuliert ……..Getarnter Chauffeur mit der Lizenz zum schießen……..Gesagt und getan. Bewerbung raus und schon Tage später kam die Einladung nach Wilhelmshaven zu kommen,zwecks Eignungstest……………bis hier habt ihr noch die Wahl für das Telefonbuch.Ich bin in der folgenden Woche zur Marinekaserne von Wilhelmshaven gereist. In der Bewerbungsbuchung waren ein Bett im 6 Mann Zimmer samt Mitbewerber inklusive, sowie ein 3 Gänge Menü in der Kantine „Zum faulen Löffel“ und es sollte auch am nächsten Tag los gehen mit den ganzen Tests.Sporttest, Idiotentest, Morsetest, Sehtest, Hörtest und………….EKG Test.

Jetzt denkst Du bestimmt das wäre so EKG Test wie Du es bei deinem Arzt schon gemacht hast, mit Laufband alias Hamster Rad und so weiter……..Am Arsch………Der Begriff EKG bedeutet in der Bundeswehr : Eier- Kontroll-Griff.Bei mir war es eine Ärztin die sich an mir austoben durfte……..und sie war nicht gerade eine Augenweide das Püppchen....(Die Morgenlatte würde sich bei dem Anblick wie ein abgebranntes Streichholz verkrümmen)………Also rein ins Behandlungszimmer und Hose runter…….Erstmal Finger in den Popo um die Prostata zu streicheln……Von wegen Finger…..Ich hatte eher das Gefühl die hat ihre ganze Hand dazu verwendet und nun verliere ich hier im Behandlungszimmer auch noch meine Jungfräulichkeit im Hintertür Bereich.Aber die hatte Spaß,jede Wette,dann sollte ich mich umdrehen damit sie bei mir dieses EKG machen kann.Dabei entdeckte ich ihre Finger, oder besser gesagt Fingernägel……….Kennst Du Freddy Krüger aus dem Film Nightmare? Oder wenn Du keine Horrors magst dann vielleicht Edward mit den Scherenhänden? Zwar nicht so lang aber trotzdem gefährlich……Aber nun. Sie ist ja beim Bund angestellt und somit ist Sie berechtigt Waffen zu tragen………. Sie holte nun neue Gummihandschuhe aus der Verpackung,riss die Arme hoch und………FLOPP……….. war sie bewaffnet (Sanitäter Spezial Gummi Wumme) mich hat es an dieser Stelle gewundert das die Nägel nicht oben aus den Handschuhen durch piekten.Vielleicht Gummihandschuhe mit Stahlkappen an den Fingerkuppen?............ und dann……..PACK DIE NÜSSE……..und sie Quetscht die Gebrüder Ping und Pong auch noch dabei. Die sind im Anschluss gleich 3 Etage höher gestiegen nachdem sie losgelassen wurden.Von wegen Erdanziehungskraft.Ihre Fingernägel krallten sich ja förmlich in die Familienschatulle und schließlich meinte sie auch noch ich sollte mal kräftig husten…………HUSTEN?????

Ich hatte Angst davor und was für eine Angst.Man kennt doch diese Trocken Pflaumen von Sunsweet oder? Schon einmal gefragt wie die Entkernt werden? Ich wette die Frau hat damit ihr Studium finanziert und die Dinger in Rekordzeit entkernt.Jetzt sollte ich Husten und meine Angst bestand darin genau diese Kerne dabei auszuspucken. Da die bisherige Untersuchung, wie die Erforschung der dunklen Höhlen auf der Kehrseite des Mondes, der Griff zu den Juwelen im Männerspielzimmer und die Unattraktive Doktorin………… sehr unangenehm war……..salutierte auch nicht mein kleiner Hosen Matrose( abgebrannte Streichhölzer lassen sich auch nicht wieder entfachen).Irgendwie war das eine Erleichterung.Nicht das Miss Nussknacker noch meint das Rohr müsste man auf Durchzug testen. Ein gerades Rohr lässt sich bekanntlich besser durch pusten als ein nach unten gebogenes……Gelle?
Aber es ging ja noch weiter mit Fräulein Nussknacker.Der nächste Test war Pupillen Test.Machen sie die Augen zu……..sagte sie…….und jetzt wieder auf………………..BAMM!!!!!
Lichtblitz direkt ins Auge. Die hatte so eine kleine Stift Taschenlampe und damit war sie eigentlich schon fast im Auge.War eigentlich Halloween und die wollte mit der Lampe meinen Kürbis ausleuchten, fragte ich mich.Meine Fresse was tränte mir deshalb das Auge und noch gar nicht vom diesem ET-der Außerirdische- Fingerlichtdings erholt, greift sie nach meinem rechten Arm,dreht diesen nach außen und behauptet doch glatt ich hätte mir vor einer Woche einen Schuss gesetzt. Das mein Auge tränt rührt daher das ich vor knapp einer Stunde noch gekifft habe.
                                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                             !!!!STOP!!!!

Bis hierhin und nicht weiter sagte ich. Haben Sie eigentlich einen Doktor in Medizin oder sind Sie in Wahrheit die Kasernen eigene Schlachterin? Wenn das letzte zugreifen sollte, kann ich mir vorstellen das die Schlachttiere bei Ihnen förmlich nach dem Tod schreien. Aber Ärztin kaufe ich Ihnen nicht ab. Erst stehlen Sie mir meine Jungfräulichkeit , die ich gerne für immer behalten hätte,dann wollen sie Nüsse knacken (die haben sich 3 Tage lang im Bauch versteckt und bei jedem Sprung oder hüpfen klang das so als wenn man eine Sprühdose schüttelt) ,im Anschluss rammen Sie mir ein Flutlicht ins Auge wo mit Sicherheit das Gehirn an die Wand projiziert wurde und jetzt soll ich Drogenabhängig sein? Was ist denn das für eine Diagnose? Eine Klage nach dem Genfer Abkommen wäre hier eher angebracht.Nun werden Sie mal nicht patzig und unverschämt, sagte sie. Wie ich erkenne sind Sie schon mal nicht geeignet für eine Anstellung im Wachbataillon. Dafür sind Sie zu nervös!
                                                                                                                                               ????Wachbataillon ????


Ich habe mich hier beworben als Kraftfahrer und nicht als Gefängnis Aufseher, außer sie werden drinnen sitzen wegen Gräueltaten an einem Zivilisten. Außerdem was heißt hier Nervös? Bei der heutigen Folter wäre ich eher als Einzelkämpfer prädestiniert. Selbst Rambo hätte hier geschrien……….Nervös ………Man was war ich geladen.Aber zum Glück hat sie mich im Anschluss ins Wartezimmer geschickt (geworfen würde besser passen), wo meine Leidensgenossen bereits saßen. Ich erzählte ihnen alles bis ins Detail und meine Kameraden waren erbost über diese Behandlung.Kurze Zeit später tauchte dann die Eier Prinzessin bei uns auf und sofort machten die Kameraden laute Beschwerden kuhnt. Die Doktorin Ehrenhalber sagte dann zu mir……..Finden Sie das eigentlich in Ordnung ihren Kameraden solche Lügen zu erzählen?..........Wie bitte???.....Ob Sie das für Richtig halten ihren Kameraden solche Lügen zu erzählen, setzte sie nach……………………Entschuldigen Sie bitte, aber die Herren Ping und Pong scheinen sich zurzeit auf Höhe der Ohrmuscheln zu befinden, denn ich verstehe Ihre Frage nicht wirklich. Das führt mittlerweile zu Kopfschmerzen.Sehen Sie, fragte sie,genau aus diesem Grund werden sie auch zu einem Bundeswehr Krankenhaus geschickt um Ihre Kopfschmerzen untersuchen zu lassen………………Hä? Krankenhaus? Untersuchen?? Kopfschmerzen??? Die habe ich erst seitdem ich auf diese Frau getroffen bin. Aber egal. Ich wollte nur noch raus da.
Seltsamer Weise wurde ich am selben Tag noch darüber informiert, das ich bei der Bundeswehr angenommen werde und da ich Freiwilliger war, durfte ich mir aussuchen wohin ich stationiert werden wollte.Was ist die ab gelegenste Kaserne in Deutschland? ……wollte ich wissen………….Tarp sagte der gute Mann……..Wo ist denn das bitte…..fragte ich nach………Er zeigte unterhalb von Flensburg, mitten im Dorf………hmmmm……Tarp…….ok Wilhelmshaven ist weit weg, Frau Nussknacker auch………..gebongt!!!!!!
Jetzt sollte man meinen, das Erlebte war Zufall oder eine einmalige Sache………….weit gefehlt…..mein Leser…..weit gefehlt, denn es ging weiter im Bundeswehr Krankenhaus Koblenz………………….
Fortsetzung folgt

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.