Das bin ich. Ich wurde 1971 geboren und habe von 1991 bis 1995 als Zeitsoldat bei der Marine gedient.

Danach begann meine "Karriere" als Kraftfahrer.Seit einem Jahr betreibe ich ein Transport-Webradio unter www.Transreport.info

Ich lebe in Norddeutschland,direkt an der Küste und liebe Sarkasmus.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch,der gerne das sagt was er auch denkt.Das Wiederum stößt natürlich nicht immer

auf Verständnis.Aber in der heutigen Zeit ist das einzige was wirklich Frei ist......Der Gedanke!

Ich stelle viele Fragen,weil ich viele Interessen habe.Ich beschäftige mich mit Geschichte,Politik und Themen aus sehr vielen Bereichen.

Also alles was mich bewegt,darüber nachzudenken und dazu Fragen entwickele die mich noch mehr bewegen darüber nachzudenken.

Das hat dann den Nebeneffekt,das ich nicht alles Glaube was erzählt wird.Egal ob das Gesetz mir vorschreibt Dinge so zu nehmen wie sie erzählt werden.